D Ü R F E N   W I R   U N S   V O R S T E L L E N ?

Wir sind ein junges Unternehmen aus dem wunderschönen Rosenheim in Oberbayern. Unsere Begeisterung für Handarbeit und Accessoires hat uns auf die Idee gebracht eigene Armbänder zu entwerfen. Da wir immer wieder auf unsere Bandl angesprochen wurden haben wir uns kurzerhand dazu entschlossen diese auch für euch anzubieten und jeden Träger mit etwas Glück am Arm durchs Leben zu begleiten.

Wir fertigen alle unsere Bandl in sorgfältiger und liebevoller Handarbeit für jeden unserer Kunden individuell und hoffen du hast genau soviel Freude an deinem GLÜXBANDL®wie wir.



Tobi, 35

Gründer und kreative Leitung

von GLÜXBANDL®

 

"Es ist einfach super wenn ich jemandem begegne der eines unserer Bandl trägt. Und das immer und gerne!"


# T E A M G L U E X B A N D L

 

"Wir stellen jedes Bandl, individuell für euch, in liebevoller Handarbeit her!"


Julia, 32

Buchhalterin und Werkstattleitung

von GLÜXBANDL®

 

"Ich finde es immer wieder schön wenn sich jemand über sein Bandl freut, denn die Freude ist das schönste Kompliment."